Über mich

Hallo mein Lieber,

ja Du hast richtig gesehen, ich bin endlich wieder da! Allen die mich noch nicht kennen, möchte ich mich aber doch gerne mal vorstellen. Ich bin Natalie, 21 Jahre alt und gebürtige Münchnerin. Ich arbeite als Hauswirtschafterin, wobei dass wahrscheinlich wieder kürzer treten muss, jetzt wo ich endlich wieder bei Euch sein kann.

Meine freie Zeit verbringe ich gerne sportlich, am liebsten mit reiten und schwimmen. Abends
darf´s dann aber auch mal entspannter zugehen, einen großen Eimer Popcorn und ab ins Kino. So oder so, ich bin gerne unter Menschen und unternehme viel mit meinen Freunden, wobei wir vor allem eine Leidenschaft teilen – Autos! Es gibt doch kaum etwas Schöneres als mit 220 km/h eine nächtliche Autobahn lang zu fahren. Bei fast nichts anderem bekomme ich den Kopf so gut frei, vergesse den Alltag und den Stress, den er gelegentlich mit sich bringt.

Ich werde oft gefragt  was mich dazu gebracht hat mich hier anzumelden. Da muss ich, glaube ich, ganz von vorne anfangen. Also ich war schon immer ein sehr zeigefreudiger Mensch. Als kleines Mädchen konnte ich Stunden vor dem Spiegel verbringen, Outfits ausprobieren und diese meinen Freundinnen vorführen. Ich wurde immer extroverti*rter und liebte es meine wilde und manchmal etwas ungestüme Art auszuleben, was für viele Leute, die mich nur von sehen kannten, eher überraschend war, da ich rein äußerlich wohl mehr das süße Mädchen von nebenan bin. Ich wollte aber mehr! Der Gedanke was ich alles noch machen könnte und wie viel es noch da draußen gibt ließ mich nicht mehr los… Auf der Hausparty eines damaligen Freundes kam irgendjemand auf die Idee einen p*rno anzumachen, der Erste, den ich bis dahin bewusst gesehen habe. Während meine Freundinnen eher schockiert waren, oder sich kichernd und leicht geniert abwandten, schaute ich gebannt zu. In dem Moment wurde mir klar, das will ich auch! Noch am selben Abend versuchte ich raus zu finden wie und wo man sowas machen kann und bin schließlich hier gelandet. Mein erstes Video zu drehen war super aufregend. Ich war echt nervös :D. Bereits kurz nachdem es hochgeladen war, bekam ich soviel positive Reaktionen. Es war einfach super schön und umso glücklicher bin ich, dass ich wieder da bin. Ich freue mich von euch zu hören, vielleicht sind hier ja noch ein paar Bekanntschaften von früher unterwegs 😉

Kuss, Kuss, Kuss

Natalie